image.jpg
 

Über mich

“You don't make a photograph just with a camera. You bring to the act of photography all the pictures you have seen, the books you have read, the music you have heard, the people you have loved.”―Ansel Adams

 

THE CREATOR

Hallo, ich bin Larisa und ich bin eine Hochzeits- und Porträtfotografin aus Regensburg, Deutschland. Ich bin spezialisiert auf kleine, intime Hochzeiten in den Bergen, Paar-Fotoshootings und kreative Porträts.

Ich habe das Gefühl, dass das Dokumentieren der Liebe von Menschen eine wunderschöne Form der Kunst ist und das ist der Grund, warum ich mich für die Fotografie entschieden habe. Mein Ziel ist es, euch nicht nur zu helfen, indem ich euren besonderen Tag in Fotos festhalte, sondern indem ich für euch da bin: als Ratgeber, Freund, jemand, der euch vor der Kamera ihr selbst sein lassen kann und jemand, der sehr geduldig, vertrauenswürdig und kreativ ist. Ich möchte, dass ihr lachen könnt, wild sein könnt, Freudentränen weinen könnt, im Moment mit euren Liebsten präsent sein könnt und ich werde bei jedem Schritt dabei sein, um eure wahre, authentische & einzigartige Geschichte zu erzählen.

Ich glaube, dass Bilder eine Rückfahrkarte zu einem Moment sind, der in der Zeit verloren gegangen ist, und ich möchte, dass ihr jedes Mal, wenn ihr eure Fotos anschaut, diese emotionalen Momente wieder erlebt. Mir geht es nicht um kitschige Posen, sondern vielmehr darum, mit euch die Umgebung zu erkunden, Spaß zu haben und eine entspannte Umgebung zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlen könnt. Wandern, Location Scouting und das Finden des besten Lichts, egal bei welchem Wetter, sind meine Superkräfte, so dass ihr sicher sein könnt, dass ich das Beste aus jeder Situation machen werde. Wenn Ihr jemanden sucht, der Eure Liebesgeschichte durch Fotos erzählen kann, jemanden, der Euch zu den besten Locations führen kann und jemanden, mit dem Ihr Spaß haben könnt, dann bin ich Euer Mädchen! Lassen wir uns einfach auf ein gemeinsames Abenteuer ein!


TEAM

''Hallo, ich bin Alex und ich bin Larisas zweiter Shooter. Ich arbeite als Assistent, während ich auch Detailaufnahmen und Weitwinkel der Zeremonie einfange. Die Gäste sind auch eine Priorität für mich, also stelle ich sicher, dass jeder auf Ihrer Hochzeit fotografiert wird. Unser Ziel als Team ist es, keinen wichtigen Moment Ihrer wunderbaren Hochzeit zu verpassen und Ihre Geschichte so zu erzählen, wie sie ist: schön & authentisch!''

LASSt UNS ÜBER UNSER NÄCHSTES FOTOSHOOT REDEN


VERÖFFENTLICHT IN: